Come on and fly with me..
ACHTUNG! - Körper.

 


Ahja! ->Kostenlose Domain




Passt bloß auf, dass man nichts sieht! Versteckt euere Körper, euer Gemüt!

Gestern war irgendwie ätzend, wie man sich in Menschen täuschen kann.. Wie man sieht, dass sie einem nicht vertrauen!..

 

 

Kein Kuss im Regen und kein Sonnenuntergang.. mach dir klar, es ist wahr.. - es gibt kein zurück!


Soetwas hätte ich nicht gedacht, ich bin geschockt.. Fickt euch am besten alle &' werdet glücklich..

&' wohl habe ich Flügel zum fliegen!

virqlish am 24.3.07 21:18


Das ist viel zu klein, dass passt so nicht rein!


Boah, ich könnte ausrasten.. Ich investiere massig Arbeit und Zeit in eine Lernumgebung zum Thema Europa, bemühe mich, schau das alles passt, die Links, Farben usw. als ich dann endlich durchatmen wollte freute ich mich anscheinend zu früh.. Die Schrift ist zu klein! - So kann man das viel besser lesen, dass müssen 5t Klässler lesen! Blablabla!
Fiiiiiiiick diiiiiisch ;o
Ja super, ich wills auch lesen ohne vom Text erschlagen zu werden, wir stimmten sogar ab! - Wie erwartet standen rel. viele hinter mir, weil meins einfach besser aussah, aber neiiin die Schleimer bekommen recht.. Ihr Seite sah ungefähr so aus, 'Textschriftgröße: 20; Linkgröße: 22; Überschriftgröße: 14'

Super!

Sieht grandios aus! Klebt mir nen Zettel auf die Stirn auf dem 'Looser' steht, ach nein, meine Seiten waren ja gut.. *Ironie!*
Ach, naja, solln die andern 2 Trottel das ändern, aber nein, alle 2 Minuten 'Nadinneeeee blablabla' - Weshalb sind die im Team, wenn ich die ganze Arbeit mach?
Ach, das tangiert mich jetzt peripher...

- - - - - -
Was erfreuliches?

Tattoooooo!!!!

Willst du sehen? - Guckst du hier**

Ich liebe es.. -kussi's-
virqlish am 8.3.07 21:05


 [eine Seite weiter]

ACHTUNG! diese HP scrollt nach rechts!
(c) by Nadine. × 03-10-07 16:16h ×
Auf zur externen Homepage..? ×klick×
Hey du. Hier kommt jetzt mal ein Mensch, wie ihr ihn bislang noch nicht kanntet.. Ich bin ein Musikfreak, selbstkritisch, zynisch, sarkastisch, wer mich besser kennt weis aber auch, dass ich meist selbstlos und doch auch ganz freundlich sein kann. Manchmal denke ich, ich bin ein schlechter Mensch, wobei das eigentlich völliger blödsinn ist.. In den letzten Monaten, bzw. Wochen ist mir aufgefallen wie ich wirklich bin. Manchmal habe ich wohl selbst ein falsches Bild von mir, wenn wir aber ehrlich sind, jeder denkt er würde sich nie ändern, was aber nicht stimmt. Alles was bleibt ist ein Name auf dem Papier, der bleibt dir für immer. Erinnerungen verblassen meist schnell, auch Gefühle, die man denkt immer zu spüren. Oft fühl ich mich auch innerlich leer, als wär ich gar nicht da. Ich bin kalt geworden. Doch dann passierte etwas, was mein Herz erwärmte.
Doch wisst ihr was? Ich bin gleichzeitig auch glücklich - sehr glücklich. Ich hab tolle Freunde. Worüber beklagt man sich nicht alles. Erst heute in der Schule.. Ich habe 8 Punkte (Note:3). Der Lehrer zog mir bei einer Aufgabe Punkte ab, für Inhalte die er laut Aufgabenstellung nicht verlangte. Als ich ihn gebeten habe, ob er das dann das nächste mal deutlicher formulieren könnte wurde er glatt patzig. Dabei wollte ich ihm nichts schlimmes. Ich hätte ihn in Grund und Boden reden können, aber ich habe es akzeptiert. Ich akzeptiere vieles. Statt 10 Punkte (Note: 2) hab ich nun eben 8. Unfair ist fair, lautet die Devise... Doch was will man machen. Am Ende hat dich der Lehrer eh am Kicker. Schweigen bringt dich weiter. Doch wozu hast du einen Mund? Darüber möchte ich nicht Nachdenken.. Es ist erbärmlich. Als Pädagoge ein echtes Armutszeugnis. Erst denken, dann handeln! Mehr fällt mir nicht ein.
Wo wir grad so schön beim System sind. Die Über-wachung nimmt überhand, egal was du machst und tust, alles wird aufge-zeichnet. Wir sind schon lange in keinem freien Land mehr. Die Rechte werden immer weiter eingeschränkt. Natürlich im Sinne der Menschen! Menschen.. Keiner hat Geld, sparen ohne Ende ist angesagt. Trotzdem hat man das neueste Handy vom Markt, den brandneuen Jamba Klingelton und natürlich das tolle neue Spiel von dem alle Welt spricht. Hallo? Denkt mal nach, wozu braucht man so einen Müll? Eure Wertvorstellungen sind teilweise so für den Müll, dass gibts gar nicht. Letztens hörte ich einen Klingelton.. "Der schönste Mann im Raum wird gebeten an sein Handy zu gehen." Irgendwo lustig, aber wenn das dann so ein Schnösel ist, kannst du dir nur an den Kopf fassen. Am besten mit'm Finger drauf zeigen und lachen.
Wo wir grad bei verblödung Deluxe sind.. Bild-Zeitung. Wie kann man nur so einen Quatsch der darin steht glauben? Letztens waren wie immer nackte Frauen abgebildet, daneben ein Artikel "Tod durch Nuss-Allergie." Wenn man so einen medialen Dünnschiss nur sieht könnte man kotzen. Die Bild-Leser denken natürlich hingegen sie seien prima Informiert. Daumen hoch! Nebenbei klingelt natürlich das Handy mit dem tollen Stöhnton. Alles klar. Nehmt im Brandfall doch bitte den Aufzug ihr hirnlosen Zombies die sich als Menschen tarnen um die eh schon kaputte Gesellschafft an die Grenzen ihrer Dummheit zu treiben. Apropo Dummheit.. diese schrecklichen schrägen Weiber die ihrer Freundin aus 2m Entfernung ins Ohr kreischen weil ein Hund vorbei läuft. Genau die Weiber, die dich als Feind sehen wenn du hübsch bist.
Die Art von Girlies die außer Lästern keinen Gesprächsstoff haben. Die ihre Haare wasserstoff-blond Färben weil sie denken das sei cool. Vllt. schnürt ihnen der viel zu kleine Minirock, der höchstens als breiter Gürtel durchgeht die Luft ab, die ihr Gehirn versorgen sollten. Natürlich ist es auch enorm cool die eigene Freundin als 'Schlampe' zu betiteln und sie zu rufen. Das dümmste daran ist eigentlich, dass die Freundin darauf hört. Voll korrekt sind natürlich auch die Typen dazu, Hose in den Knie-Kehlen, T-Shirt das bis sonstwo runtergeht. Wie lauft ihr darin eigentlich? Sieht jedenfalls scheiße aus. Schon mal etwas von Stil gehört? Style ist was für Leute die sich nicht als Individum sehen, jeder ist einzigartig. Wieso kleidet ihr euch dann alle gleich und verurteilt jene die das nicht machen? Ihr leckt doch an eurer eigenen Kotze wenn es 'in' wäre!